Falls es jemand hat und sich ggf. von den Figuren "courthouse" und "Dr Schnabel" trennen könnte/würde, kann sich gerne melden (bräuchte nur die Figuren ohne Spielmaterial).
Dafür gibt es den Marktplatz
Falls es jemand hat und sich ggf. von den Figuren "courthouse" und "Dr Schnabel" trennen könnte/würde, kann sich gerne melden (bräuchte nur die Figuren ohne Spielmaterial).
Dafür gibt es den Marktplatz
Bei mir hat es 5 Tage gedauert bis es hier ist, also zum Glück nur die Mindestzeit, die in der Mail angegeben ist.
Meins kommt auch morgen an.
Ja, Solo-Regeln gibt es nur als PDF. Zum Thema deutsche Übersetzung:
ZitatIt’s ready for you to download, review and play. We will wait a little time for feedback and make some adjustments if necessary, then send it for translation.
Stay safe, stay sane, and pick a side!
Zanza In Kickstarter Update #74 und in der offiziellen Facebook Gruppe „Beyond the Dark Gate“.
Ich hab mir das Spiel eigentlich nur wegen dem Solomodus geholt und was mich extrem stört ist, dass sie diesen nach mehreren Anfragen nachwievor totschweigen.
Was meinst du mit totschweigen? Die Dokumente dazu sind online: http://www.darkgategames.com/DRMM_Solo_Mode
Ist noch irgendwer eingestiegen? Der PM schließt am 1.8.
ZitatThis is just a short update letting you know the PM status. We will not be closing it on 1st Aug since there are too many incomplete pledges. We do not want the overhead of managing the open pledges while we are so busy with the game. It is our current intention to close the PM on 16th Aug or 30th Aug, depending when enough stragglers complete the forms.
Man konnte den Prototyp auf der Spiel bei am Stand von Dark Gate Games ausprobieren. Das Team dahinter kommt aus mehreren Ländern.