Beiträge von Lutopia im Thema „Flügelschlag / Feuerland (aka: Wingspan / Stonemaier)“

    Nach der Fünferpartie war ich begeistert. Es war auch zwischen meinen Zügen immer was los, es gab bei mir und anderen einige rosa Karten die oft aktiviert wurden, es gab braune Karten, die alle betroffen haben. Es war viel positive "Interaktion". Das hat zu Vogelkarten und Nahrung geführt. Wenn ich wieder dran kam, hatte ich viele Optionen zwischen denen ich wählen konnte. Das war sehr schön und unterhaltsam. 94 Punkte hatte der Gewinner.

    Guten Morgen,


    kann es sein, dass ihr die Rosa Aktionen falsch gespielt habt? So wie ich die Regeln verstanden habe, können die Rosa Aktionen nur ein einziges Mal zwischen den eigenen Zügen gesteigert werden. (Mir ist klar, dass das insgesamt mehrmals im Spiel vorkommen kann.)

    Vielleicht habe ich deinen Post aber auch falsch verstanden. ;)


    Liebe Grüße