Beiträge von motion im Thema „Flügelschlag / Feuerland (aka: Wingspan / Stonemaier)“

    So .. in Essen die Europa-Erweiterung mitgenommen.

    Der Inhalt .. also die Vögel und deren Eigenschaften gefällt mir schon ganz gut.
    Wollte nur mal fragen, ob nur in meiner Anleitung die veränderten %-Zahlen der Bonuskarten fehlen.


    Durch die neuen Vögel haben sich diese ja anscheinend verändert. Bin ein wenig enttäuscht, dass ich die anscheinend veränderten %-Zahlen jetzt der Anleitung entnehmen muss, wenn ich mit dieser Erweiterung spiele. Nimmt man nun das Promopack ebenso dazu, so hat man ggf. noch mal andere %-Zahlen.

    Hoffe mal, dass Feuerland die Karten später als PDF zum Download anbietet.

    vielleicht hat ja jemand mitgedacht und die prozentuale Verteilung ist gleich geblieben ;)