Beiträge von Sankt Peter im Thema „Colosseum“

    Tja Braz, und der Geburtstag ist auch schon 3 Monate um ... das ist natürlich Pech. Verkaufst Du denn auch alte Spiele, um neue zu finanzieren? Kenne jemanden, der das so macht. Hat keine Platzprobleme, trennt sich konsequent von Spielen, die er 3 Monate nicht mehr gespielt hat (im Zweifel besorgt er sie sich später wieder neu) und kann so immer aktuelle Spiele zu günstigen Konditionen spielen und nur die Besten behalten... :boss:

    Zitat

    Original von Braz


    ...außerdem verbitte ich mir über gute, neue Spiele zu berichten nicht bevor ich wieder etwas flüssig bin....so 2 Monaten vielleicht wieder..... :teach:


    ;)


    Was ist in 2 Monaten? Auszahlung des Urlaubsgelds??? ?(

    Mensch Braz, nun kauf Dir endlich Colosseum, damit wir Dir den nächsten Floh ins Ohr setzen können (vielleicht die Neuauflage von Fürsten von Florenz)? :tap1:

    Zitat

    Original von Klaus Ottmaier
    :weia:


    Wer ist das denn?? Der Überdrüberspieleautor? ;)


    Danke, so kann ich nun mit einem Schmunzeln ins Bett gehen.


    Nein, Du meinst Reiner Wolfgang Teuber. Das ist der Überspielevater! :gott: