Beiträge von Keks ina Dosn im Thema „Wochenende 18.4.-20.4.“


    Ja kann man wirklich sagen, dass es doppelt so lange dauert...noch dazu haben wir lange beim Fragen ausdenken gebrraucht ;)


    Das mit der Filmmusik wollte ich schon lange mal machen.
    Hab den Soundtrack auch schon mal gesucht aber es scheint ihn gar nicht mehr zu geben.

    Zitat

    Original von Bine
    Keks ina Dosn: Ihr habt Robo Rally gespielt - die Avalon Hill oder die Amigo Ausgabe? Wie viele Checkpoints hattet ihr und wie lange habt ihr gebraucht?
    Muss ich mal auch wieder spielen. Macht einfach Laune, finde ich :party2:


    Haben die Avalon Hill Ausgabe gespielt.
    Da wir eigentlich mehrere Spiele durchbringen wollten (was in die Hose ging, weil "Das Geheimnis der Abtei" überraschenderweise sehr lange gedauert hat) haben wir mit nur 2 Hallenplänen und 3 Checkpoints gespielt.
    Hab gar nicht auf die Uhr geschaut aber vom Gefühl her ging es eigentlich ganz flott, trotz diverser Grubenfaller und trotz massivem Rumgeschubse ;) Ich denke es dauerte so 1 - 1 1/2 Stunden.
    Ja finde auch, dass das echt Laune macht. Vor allem wenn man sich schön in die Quere kommt und auf einmal nix mehr so läuft wie man das gerne hätte ;)
    Wurde gleich nach dem Start sauber verschoben, so dass da mein Roboter schon mal dumm in der Gegend rumgefahren ist ;)
    Und dann war zusätzlich noch lange der erste Checkpoint versperrt. Mit Mühe habe ich noch den zweiten Checkpoint erreicht bevor das Spiel vorbei war ;)
    Ist echt ein lustiges und kurzweiliges Spiel....muss ich nächstes mal auch mal mit meiner Wenigspielergruppe ausprobieren ;)