Beiträge von Sankt Peter im Thema „Wochenende 18.4.-20.4.“

    Das 3rd TS kommt wie die davor auch mit einem Deluxe Board (festerer Pappspielplan, mehr als ein Papierspielplan aber nicht vergleichbar mit einem Spielplan wie z.B. bei gängigen Eurogames).


    Ich denke mal, daß TS komplett eingedeutscht wird - bin mir aber nicht sicher.Wobei auf dem Spielplan jetzt wirklich nicht viel sprachgebundenes ist. Regeln und Spielkarten werden auf jeden Fall deutsch sein.


    Zu Braz Frage weiter unten:


    Die Preislistenerklärung:
    The Following New Pricing System applies to orders from UGG
    UGG = 5% off - if you are Command & Strategy subscriber.
    GHS = 5% off - if you are GHS member or other UGG partner
    PAK = 10% off - if you order 2 games or more.
    The above add up.
    From this results a Maximum Discount of 20%. That is the Max. Discount Price the right column of the UGG prices list refers to.
    The price classes P 500 (20% off) or Prepub (15%off) supercede the above.
    UGG = 5% off - if you are Command & Strategy subscriber.
    GHS = 5% off - if you are GHS member or other UGG partner
    Is in addition to Prepub and P500. This gives a total of 30% off on P 500 and 25% off on Prepub.


    GHS ist die Gesellschaft für historische Simulation - da kann man Mitglied sein und damit Prozente bei UGG bekommen.


    C&S ist Command and Strategy (http://www.ugg.de/cs/cs1.shtml) - anscheinend kann man als Leser dort auch etwas sparen.


    Und als P500 Besteller bekommt man sowieso einen günstigeren Preis. Suche mal hier im Forum nach P500! Warbear kann das alles aber bestimmt noch besser erklären - oder Attila... ;)

    Metropolys knapp verloren aber TS als Russe grandios in der 10 Runde vorzeitig mit 20 Siegpunkten beendet. Yeahhh!!!


    Mein Gegenspieler hat Afrika und Südamerika vollkommen außen vor gelassen und ich konnte richtig gut punkten... Außerdem durfte er vier Karten lang aussetzen, weil er es nicht geschafft hat eine 4 oder kleiner zu würfeln - hehehe...


    Super - war ein Gefühl, wie ein KO in der 10. Runde 1 Minute vor Ende (ich glaube jeder von uns hatte noch 5 Karten).


    Das Spiel war absolut spannend. In der 5 Spielrunde stand ich 2 Punkte vor dem Verlust und konnte dann das Spiel noch rumreißen - ein echter Krimi!