Beiträge von Fyannon im Thema „Gaming Wolves Das Gaming Online-Magazin“

    Zitat

    • Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden

    Zwischen "Kenntnisse vorhanden" und einen lesbaren und ansprechenden Text in dieser Sprache verfassen zu können liegen für mich meilenweite Unterschiede. Da kann jemand noch so gerne und leidenschaftlich schreiben, wenn am Ende Kauderwelsch dabei rauskommt, liest das keiner gerne, wie hier bisher ja auch oft festgestellt wurde.

    Ich wünsche dem Projekt dennoch von Herzen, dass sich ein paar talentierte Hobby-Autoren melden, um das Text-Niveau der Seite anheben zu können.

    Ich bin da vielleicht ein bisschen speziell, aber wenn ich mir nur zwei dieser "Folien" anschaue und schon beim Drüberfliegen drei Rechtschreibfehler und Aussdrucksschwächen gefunden habe, macht das für mich einen höchst unseriösen Eindruck. Ich meine, dass irgendjemand hier erwähnt hat, dass die GamingWolves einen Lektor haben ... ohne da jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen: dieser liebe Mensch sollte vielleicht das nächste Mal die Brille aufsetzen. :saint:

    Die Bedienung der Seite finde ich insgesamt zu fummelig und unintuitiv. Lauter kleine versteckte Pfeilchen und Buttons, die mich irgendwo hinführen, dann doch lieber auf die klassischen Reiter zurückgreifen, bevor man sich da verzettelt. Vielleicht bin ich da auch schon zu sehr von der alten Schule, aber ich finde mich einfach nicht zurecht.