Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „Gaming Wolves Das Gaming Online-Magazin“

    Ist vom Umfang her ne halbe bis viertel Spielbox (und auch da interessiert mich meist schon nur die Hälfte).

    Zwei Artikel hätte ich diesmal von den Spielen her spannend finden können, beide waren leider eher garstig geschrieben.

    Den Asmodee Artikel hätte ich spannend gefunden, wenn ich genau nichts gewusst hätte. ;)

    Da komm ich mir manchmal ganz schön alt vor :alter:

    Meine Eltern hielten es für hanebüchenen Unsinn, dass ich gar nicht so wenige Jahre lang mein ganzes Taschengeld in kleine Warhammer-Zinnfiguren gesteckt habe, was am Ende vermutlich Kohle im mittleren vierstelligen Bereich verbrannt hat.
    ...auch wenn es schon in ihrer Generation und vorher ausreichend Leute gegeben hat, die Zinnfiguren bemalt haben.


    Ich selbst halte es für hanebüchenen Unsinn, dass es für die heutige Jugend wohl das größte ist, einem asseligen Schulabbrecher zehn Stunden lang beim Fortnite-Spielen zuzuschauen, und der wird dadurch Millionär.

    ...auch wenn es schon in meiner Jugend Leute gab, die durch völlig banalen Krempel Prominenz und Kultstatus erlangt haben.

    Wat willste machen? Steckst halt nicht drin. ;)

    Influencer, wie ich dieses Wort hasse. Das steht doch mittlerweile für "ich hab keine Ahnung, aber für Geld werbe ich für alles"

    Willkommen in der neuen Welt.

    Wenn jemand täglich Fotos von seinem Frühstück macht, und 10 Millionen Leute finden das total interessant, dann kann ich es weder ihm noch der Wirtschaft verübeln, dass die da irgendwie Kapital draus schlagen.

    Kann man gut finden oder nicht, aber so läuft das eben.

    Ich hab gerade versucht, Magazin 1 zu lesen.

    Ich habe draufgeklickt, dann angefangen, herumzuscrollen, wie ich das immer machen täte.

    Dadurch bin dann auf einer ersten Seite gelandet, glaube ich... dann erschienen irgendwelche Pfeile rechts und unten. Über die war ich erst bei der Redaktion, scrollen "scrollte" auf einmal nicht, sondern blendete Fotos von denen ein. Der nächste Pfeil führte mich ins Impressum der Seite, der nächste auf eine Werbeanzeige von Feuerland, von der ich keinen Weg zurück mehr finden konnte (auf die Idee, das Browser-zurück zu nutzen, komme ich erst jetzt beim Schreiben, ich weiß aber auch nicht, wohin das bei derart dynamischen Seiten führen täte).

    Ich habe die Seite geschlossen und werde sie vermutlich nie wieder öffnen. Bis zu redaktionellem Inhalt bin ich nicht vorgedrungen.

    Entweder bin ich zu alt für den Scheiß, oder eine starre PDF wäre ein geeigneteres Medium. ;)

    (Disclaimer: Das ist jetzt nicht wirklich als Rumhacken auf der Seite gedacht, ich fand's echt schwierig und unhandlich, mich da zurechtzufinden)