Beiträge von hajott59 im Thema „CosimShop: Through the Ages-Fix Kit“

    Zitat

    Original von CosimShop
    Immerhin sind die Packs damit dann endgültig im Anflug, aber wie viele ich bekomme, steht damit immer noch nicht fest :(


    Hallo Christoph,
    mein Exemplar kannst Du einem anderen Spieler geben; ich habe mein Fix-Kit inzwischen direkt von FRED erhalten und mit zweien kann ich nix anfangen.
    Grüße
    Hans-Jörg

    Jetzt warten wir mal ab und machen uns nicht verrückt.


    Ich bin immer noch überzeugt, daß wir mit der deutschen Ausgabe auch Karten besserer Qualität bekommen.


    Und es ist ja nicht so, daß das Spiel mit der FRED-Ausgabe unspielbar ist.


    Aber Du hast recht: Am Brett hätte ich jetzt auch am wenigsten auszusetzen gehabt, was PEGASUS da meint ist mir auch nicht so klar.