Beiträge von sg181 im Thema „[2018] Keyforge“

    So aber kaufe ich mir ein Deck mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit, dass das, was ich ziehe, mir wirklich gefällt. Bleibt die Hoffnung, einen Zeitreisenden, die Reiter oder Karten wie Kelifidrache oder Fayjin zu ziehen, die man wenigstens mit Gewinn verkaufen kann...


    Ich durschaue noch nicht ganz, wann ein Deck aus irgendeinem Grund was Wert ist. Ist Deck mit Zeitreisendem oder Kelifidrachen irgendwie extrem viel wert? Wie findet man das raus? Ich habe nämlich ein Deck mit beiden Karten. Bin ich schon reich ohne es zu wissen? :geld2:

    Ich hab gerade mal auf die KeyForge-Seite geschaut:

    Wenn ich ein Deck registriere dann steht es vermutlich unter "Meine Decks". Wenn ich es dann tausche oder verkaufe, kann der neue Besitzer es dann neu registrieren? Gibt es eine Funktion um mein Deck an einen anderen Nutzer abzugeben? Kann das gerade nicht selber testen.

    Dann überlege ich tatsächlich so ein Starter-Set zu kaufen, obwohl ich dem Spiel gegenüber eher skeptisch bin. Ich hätte dann 4 Decks, die man gemischt gegeneinander spielen könnte. Da ich voraussichtlich sowieso nur gegen meine Frau spielen würde, wären die Starterdecks dann tatsächlich ein vollwertiges Deck.

    Eine Frage zum Starter-Set: Es sind ja 2 fest definierte Einsteigerdecks und 2 zufällige Decks drin.

    Sind die Einsteiger-Decks vollwertig und kompatibel mit den "normalen" zufälligen Decks? Kann man auch ein Einsteiger-Deck gegen ein zufälliges Deck spielen? Auch so, dass das Einsteiger-Deck da wettbewerbsfähig ist?