Beiträge von Mutter im Thema „[2018] Keyforge“

    Kann mir jemand von euch sagen, ob bei dem Spiel wichtig ist, dass die drei Schlüssel unterschiedlich sind? Oder könnten die theoretisch auch alle gleich sein, weil es bloß um die Anzahl geht?


    Ich frage, weil ich für meinen Stiefsohn Tokens basteln möchte.

    Ich habe gerade eben meine Erstpartie hinter mir. War ... okay?, schätze ich. Wirklich überzeugt bin ich nicht, ich hatte das Gefühl, dass sich das Spiel ein wenig selbst spielt. Zu wenig Auswahl für meinen Geschmack.

    Vermutlich bin ich aber auch nicht Zielgruppe - jahrzehntelang Magic gespielt, und diverse weitere LCGs.


    Ursprünglich wollte ich mir mal ein paar Decks holen, aber ich glaube, davon sehe ich jetzt ab. Wüsste nicht, warum ich die eher auf den Tisch bringen sollte als z.B. ein Epic PVP.