Beiträge von BSer im Thema „[2018] Keyforge“

    Mal ganz wertfrei.

    Ich habe mindestens eine Person im Freundeskreis die weder Tablet, Smartphone noch einen Computer hat, geschweige denn einen Internetzugang hat. Uralt Handy und SMS ist das höchste der Gefühle. Selbst einfach mal ne Gerät leihen ginge nicht, da die dazu nötigen Fähigkeiten auch erst mal geübt werden müssten. Ich rede übrigens nicht von meinen Ur Großvater, sondern von einer Person die noch mitten im Berufsleben steht.

    Ich finde es schade, dass diesen Personenkreis der Zugang zum Spiel unnötigerweise erschwert wird.


    Offtopic, aber nette Anekdote: Als ein Hotel mal um eine schriftliche Bestätigung einer telefonischen Buchung per Mail gebeten hat, schrieb besagte Person einen herkömmlichen Brief. Hat geklappt ;)