Beiträge von Harry2017 im Thema „[2018] Keyforge“

    Hui - nettes, schnelles Spielchen. Beim Tabletopkumpel und mir echt ganz gut angekommen…und dazu super schnell gespielt 👍


    Hatte mir ja 32 Decks + Grundbox billig für 32€ bei eBay geholt - hat sich vollkommen gelohnt, reicht für ewig und wird immer mal auf den Tisch kommen 👍👍

    Ich werde das wohl heute mal spielen...mal ne kurze Frage:


    Wenn ich 3 Kreaturen einer Fraktion ausliegen habe, kann ich mit jeder Kreatur was anderes machen? Also mit einer davon ernten, mit einer Kämpfen und mit einer die Aktionsfähigkeit nutzen? Oder muss ich mit allen z.B. ernten?

    ... Und mich reizt jetzt auf einmal, dass ravn sein Deck "lieb gewonnen" hat. Ich mag ja reine Kartenspiel eh meist nicht du gern... Ich bin positiver Dinge, dass ich mit dem Starter Set und unregelmäßige Runden zufrieden sein könnte... Antesten werde ich es nun doch auch mal