Beiträge von stmountain im Thema „[2018] Keyforge“

    Zwischendrin erreicht mich die WhatsApp Nachricht von stmountain, dass sein Archont Ansbert "Der schöne Bücherwurm" heißt. Joa, damit könnte ich mehr als gut Leben.

    stmountain


    Du würdest das Deck "Bücherwurm" nicht zufällig tauschen oder verkaufen wollen? Für Pikmin? Wenn das prinzipiell von INteresse wären, bitte kurze Nachricht an mich

    Der Bücherwurm bleibt bei mir ;)


    Ich muss ja sagen, dass ich die Fischerin von Nupsi gar nicht so schwach finde. Trotz nur einer Fraktion Unterschied zum Bücherwurm spoelen sich beide Decks vollkommen anders. Der Bücherwurm setzt auf viele Kreaturen und es gibt Karten, die das Spielen von Kreaturen mit Aember belohnen. Dagegen setzt die Fischerin mit Logos voll auf das Archiv, auf böse Marskarten, die gut gegen gegnerische Kreaturen wirken und ein paar nervige Schattenkarten.


    Ich habe gestern mir noch drei Decks besorgt und bin echt gespannt, wie die sich spielen?