Beiträge von Dirtbag im Thema „Fotos von Spielesammlungen“

    Orkze :lachwein:

    Sehr schön.

    Naja, ich kann da schlecht "Orks" draufschreiben. Wenn ich das mache, dann hab ich das nächste Mal einen Haufen demoralisierter, unmotivierter Minis, schlecht würfelnder Minis, weil ich sie falsch geschrieben habe. :D


    Mal […] zurück zu Spielesammlungen...

    Super, vielen Dank. Mike12 wird sich freuen :)

    Nur leider, leider habe ich heute kein Like für dich. Horizontale Lagerung geht einfach überhaupt nicht.¹ Wobei, bei den Monstern im Regal muss ich wohl mal ein Auge zudrücken. ;)


    ¹ Da gibt’s auch nichts zu diskutieren. ;) Wer es anders sieht, klickt bitte irgendwo auf „neues Thema“. Danke.

    Ach, kein Problem. Geht mir mit vertikaler Lagerung genauso. ;)

    :prost:


    Mal weg von Spinnen etc und zurück zu Spielesammlungen... :)

    So sieht also ein Ameritrash-Spieleregal aus, interessant! ^^

    Ja, hübsch, oder? :)

    Aber, ehrlich gesagt: Da ist noch Potential. Ich finde das Spieleregal ja eigentlich gut durchmischt. Es hat vielleicht eine gewisse Dominanz von Ameritrash-Titeln, aber da sind auch eine Menge Euros dabei. Es gibt sogar ganze Regalfächer nur mit Euros!