Beiträge von Bananenfischer im Thema „Fotos von Spielesammlungen“

    Immerhin behauptest Du nicht, den Raum auch zum Arbeiten zu nutzen, wie andere hier... :lachwein:

    ...der Drucker unten in der Mitte des Bildes und der PC auf dem Tisch weisen auf den Kompromiss hin, den ich schließen musste - was insofern ärgerlich ist, als dass dort beim Drucker noch Platz für neue Spiele wäre... ^^

    Tut mir leid, den Drucker hatte ich tatsächlich übersehen. Das ändert natürlich alles! ;)

    Immerhin behauptest Du nicht, den Raum auch zum Arbeiten zu nutzen, wie andere hier... :lachwein:

    Torlok

    Ist das oben links die Drohne, mit der Du fremde Sammlungen auf der Suche nach akquirierungswürdigen Perlen ausspionierst?


    Ich habe neu sortiert und teilweise ausgelagert, um alle Spiele wirklich auf die Regale zu bekommen - mit einer Außenstelle neben den Stoffen meiner Frau.

    Momentan passt es, es kommen allerdings noch drei Kickstarter, Clash of Cultures aus der Vorbestellung und ein Geburtstagsgeschenk dazu. Keine Ahnung, wo die hin sollen....