Beiträge von Hexe im Thema „Fotos von Spielesammlungen“

    Hexe , Puma Was habt ihr denn für Monster bei euch?

    Das is die gute Landluft, die die so gedeihen lässt ;)^^


    Is hier zwangsläufig Konfrontation pur, da mir aber der Sinn noch nie nach Abfackeln des trauten Heimes stand, muss es gehen. Auch wenn mir die kleineren Vertreter bis einschließlich der Kreuzspinnen am Türeingang wesentlich lieber sind.


    Auf Dauer wäre es für Dich ja schon besser, ohne Nachbarschaftshilfe klarkommen zu können, obwohl die Unterstützung ja super zu funktionieren scheint!

    Ich persönlich mag alles ab Winkelspinne aufwärts nicht

    Ab Winkelspinne aufwärts?! =O*kreisch*! Große Winkelspinnen habe ich hier leider regelmäßg im Spielezimmer (=Wohnzimmer bei uns!), reicht mir auch von der Größe. ;) Wobei ich die noch freundlich einfange und aussetze.

    Mir auch, bei uns sind die handtellergroß und ich habe fürs Einfangen extra besonders ausladende Gläser heraussuchen müssen, damit die Beine keinen Schaden nehmen. Noch größer bräuchte ich auch net - vor allem hier auch ebenfalls im Wohnzimmer.