Beiträge von Harry2017 im Thema „Fotos von Spielesammlungen“

    Jo - ist mir auch aufgefallen Dirtbag ... Falls neben mir ne Wohnung frei wird, zieh da mal ein :P


    übrigens seit heute eine Überschneidung mehr: Space Hulk kam heute an:-)


    Blightwar ist übrigens leer bzw da ist das Material aus Prospero, Deathwatch Overkill etc drin...

    Für meine Frau der Schandfleck des Esszimmers, für mich jeden Tag aufs neue ein schöner Anblick :) Geeinigt haben wir uns, dass keine Spiele mehr auf den Regalen gestapelt werden dürfen...daher der chaotische Männer-Raum (weiter unten). Erweiterungen in der Schachtel oder in einer weiteren Schachtel hinter den Spielen versteckt...jedes Platzfach zählt :P


    Ganz links übrigens das langsam wachsende Plätzchen für die Tochter...die ist ziemlich stolz, ein eigenes Regalfach zu haben :) Die meisten kleinen Spiele kommen versteckt in diese braune Kiste...









    Und ab hier kommt das Männerzimmer als Notlösung für alles, was ich sichtbar oben nicht mehr unterkriege :( Mittelfristig werde ich mir mit dem Hauskauf aber durchaus irgendwelche Lösungen einfallen lassen (müssen), dafür kommen noch zuviele Kickstarter und Co - Sonst häng der Haussegen schief :P




    Der Karton ist übrigens 18kg Shadows of Brimstone Material :saint: