Beiträge von Warbear im Thema „We 11.04.-13.04.“

    Zitat

    Original von Eric
    Die Datei, die ich habe, scheint es dort nicht mehr zu geben, ...


    Dann könntest Du sie doch hier zur Verfügung stellen oder an Interessierte per Email verschicken. :gott:
    Ich wäre jedenfalls interessiert ... ;)


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Und Du?
    Also ich finde Dire Straits klasse - aber Mark Knopfler alleine ist mir zu langweilig.


    Ich fand's natürlich auch super.
    Da gab's im ganzen Publikum bestimmt keinen, der das nicht genossen hätte. Zum Schluß eine halbe Stunde lang Zugaben unter stehenden Ovationen - keiner einziger im Saal blieb da sitzen. Und die Halle war komplett ausverkauft.


    Zum Thema "langweilig":
    Sicherlich waren die letzten CD's überwiegend etwas ruhiger - was mich aber nicht sehr stört, da es das excellente Gitarrenspiel von Mark Knopfler noch mehr in den Vordergrund rückt.
    Aber beim Konzert ging die Post ab, auch mit einigen alten Dire Straits Titeln. Das war gestern die beste Version von Sultans of Swing, die ich je gehört habe, und auch So Far Away und Brothers in Arms waren Extraklasse. Eigentlich habe ich nur Six Blade Knife vermisst ...


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich liege leider krank im Bett (Erkältung mit flüssiger Diaroeh) :kotz:


    Deswegen möchte ich dieses WE niemanden einladen und anstecken...


    Was habt ihr so gespielt?


    Na, dann hast Du ja jetzt genügend Zeit, auch mal eine ausführlichere Regel zu lesen. ;)
    Gute Besserung jedenfalls.


    Gestern haben wir nichts gespielt, denn wir waren abends beim Tournee-Start von Mark Knopfler in der SAP-Arena in Mannheim. :gitarre:
    Eine tolle Sache mal wieder, das Publikum war total begeistert ...


    .