Beiträge von sprettbieler im Thema „Verrückt ...“

    Ich muss dir zustimmen, dass Getafe es bei weitem mehr verdient gehabt hätte weiterzukommen. Die Tore und auch einige andere Szenen haben gezeigt dass Getafe taktisch und technisch hervorragenden Fußball spielen kann. Da kann man sich als deutsche Mannschaft auch mal was abkucken. Gerade wenn es um Abseitsfalle austricksen geht oder um die supertollen Abstöße des Torwarts, flach und hart an die Seitenlinie - das war schon gut gemacht.
    In einem Punkt muss ich dir, bzw. dem Kommentator aber widersprechen: Ribery hat bei weitem nicht alle Zweikämpfe verloren - im Gegenteil der hat ja immer 2 vernascht bevor er dann mangels Anspielstation hängenblieb. Und wie der geackert hat...mein lieber Mann. Er persönlich hatte den Treffer auf jeden Fall verdient - die Mannschaft als ganzes eher nicht.

    Als es 3:1 stand hab ich mich damit abgefunden dass es wohl eher nicht klappt und mich langsam beruhigt. Als dann aber das 3:2 kam dachte ich ihr Schweine warum tut ihr mir das an und gebt mir schon wieder einen Funken Hoffnung...gottseidank hats noch hingehauen am Schluß aber das hat mich einiges an Nerven gekostet.