Beiträge von AndreasB78 im Thema „SPIEL 2019+ : Eure Wünsche und Zukunftsideen für eine perfekte Spielemesse?“

    Hallo,

    also für mich wäre einfach wichtig, dass alles rund um den Einlass vorhersagbar funktioniert. Da gibt es alle Jahre mal wieder einen dicken Bock der in meiner Wahrnehmung auch durchaus leicht vorhersehbar gewesen wäre. Manchmal hat man dabei Pech (dieses Jahr stand ich lange vor der geöffneten Messe und kam wegen nicht funktionierender Scanner nicht rein) und manchmal aber auch Glück (als die Parkschranken vor ein paar Jahren für ein Verkehrschaos gesorgt haben, war ich vorher da und Donnerstag bis ca. 13:00 war es echt relativ leer).

    Ansonsten ist das schon alles stimmig und ich komme gerne hin. Ich selbst brauche da nicht so viele Änderungen.

    Anspielen ist für mich auch ohnehin irrelevant. Das ist für mich eine Kaufmesse. Ich lasse mich da rein optisch und von den bisherigen Erfahrungen mit den Verlagen inspirieren. Meinetwegen würde es schon reichen, wenn es für die Spiele ein paar Vorführungen gäbe, wo man mal über die Schulter blicken kann. Für mich klappt das auch recht gut. Mir gefällt meine Ausbeute in den meisten Fällen dann auch.

    Viele Grüße,

    Andreas.