Beiträge von Ressless im Thema „SPIEL 2019+ : Eure Wünsche und Zukunftsideen für eine perfekte Spielemesse?“

    Mein Wunsch wäre endlich mal ein spielbarer Bereich mit mehr Ruhe für Alle!

    In Halle 4 oder 6 wurde nur die Hälfte der Halle genutzt und eine Ecke war nur zum Sitzen und Essen da mit 2 Essensständen die überteuert waren. Ich weiß jeder 1m² kostet Geld und man Braucht Ordner und Security aber, ey bitte um das Spielen zu fördern wär das endlich mal ne alternative.

    Wenn ich überlege das die Neuheiten-Show nur bis Freitag auf hat und Samstag Sonntag nicht genutzt wird (ist nur ne Schätzung, wirklich wissen tue ich es nicht ob sie nicht anders genutzt wird) wäre dort auch eine Alternative für einen Spielraum/Halle.

    Außer wäre ein Kinderbereich mit echten Betreuern und Spieleerklärern super. Sicher kann man mit den Kindern überall rumgehen aber man sieht oft genug das langes Rumstehen und Eltern die sitzen wollen und Spielen nicht mit Kindern gut funktioniert.

    Als nächstes wäre eine Bessere Aufteilung der kleineren Hallen schön. Wenn man sich Halle 1 - 3 anguckt geht das auch!