Beiträge von Rockin im Thema „ The Everrain (Grimlord Games)“

    Das deutsche Grundspiel war bei einigen Händlern lieferbar (Fantasywelt, Fantasy-in, Kutami und anderen), allerdings nach wenigen Tagen überall ausverkauft. Die Erweiterungen waren allerdings bisher nur auf englisch lieferbar (sind auch fast überall ausverkauft).


    Die Neopren-Spielplanmatte soll offenbar etwas zu klein sein. Die tiles sind Forenposts bei bgg nach etwas verschoben und ragen über den Rand.


    Hat es schon jemand gespielt?

    Ist heute angekommen.. Hab das mit den Tiles und der Matte gleich probiert...etwas zu klein ist gut :)




    Will ja kein Party Pooper sein aber für mich liest sich das eher so, dass Spiral (Ende) nächste Woche mit dem Projekt beginnt. Da gehört dann sicher auch erstmal das sichten, sortieren und kommisionieren dazu. Ich würde also nächste Woche noch mit keinen Paketen rechnen die auf Reisen gehen.

    Sorry, der Prozess startet...immerhin wirds jetzt mal angegriffen.

    Schön, daß es Dich nicht betrifft. :|


    Wie mit den spanischen Backern umgegangen wird, finde ich schon ziemlich entlarvend.

    Finde ich auch, es gibt derzeit sicher andere Leute um die man sich Sorgen machen könnte, als ein paar spanische Backer. Ja, die Kommunikation war bescheiden, das war sie aber während des gesamten Projektes.

    Weiß denn wer wieviele von den rund 150 Backern geblieben sind und nicht schon vorab einen Refund beantragt hatten?


    Wird hier nicht sonst auch immer gepredigt "Kickstarter ist kein Onlineshop, man hat kein Recht auf Gegenleistung" ?

    Unglaublich. Land in Sicht. :beobachten:

    Freu mich auch schon sehr drauf.


    Dachte das Zeug ausm Artbook wird nicht übersetzt. Habs nicht genommen.. :rolleyes:


    Ich denke schon, dass es gut spielbar sein wird auf Deutsch.

    Meine letzte Info war von Mike(Grimlord), dass es keine unterschiedlichen Liefertermine gibt für die verschiedenen Sprachen. Die Info ist allerdings schon 3 Monate alt.


    Ich denke auch, dass GG auch aufgrund der Frachtsituation alles möglichst zusammenfassen will und das Zusammenstellen der Boxen auf mehrere Chargen macht wohl auch wenig Sinn wo das Plastik ja ohnehin schon so lange liegt.


    Ich warte geduldig, sollte ich wider erwarten die Wahl zwischen Englisch oder Refund haben, dann wirds eben Englisch. :)