Beiträge von Dimmker im Thema „ The Everrain (Grimlord Games)“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Da das letzte KS update mich als deutschen late pledger (sacht man dat so?) sehr verstört hat, habe ich jetzt meinen late pledge komplett zurückgefordert.


    Für alle die nicht im Thema sind, nach ein paar Monaten Funkstille hat sich Grimlord Games mit einem update gemeldet, in dem zwar mittlerweile eine pre production copy vorliegt, aber die language editions nicht einmal am fernen Horizont eingeplant sind und ich ehrliche Zweifel hege, dass das Spiel übersetzt erhältlich sein wird.


    Ich denke gerade eine so kleine Firma wie GG wird richtig hart von Corona/den Schwierigkeiten am Weltmarkt getroffen worden sein. Das desaströse community management sowohl bei Everrain, als auch bei der letzten Village Attacks Edition hat mich dazu bewogen, hier wieder raus zu gehen. War über Gamefound tatsächlich sehr einfach und ohne jedwege Rückfragen oder zusätzliche Gebühren, dafür ein großes Lob.