Beiträge von Kerubael im Thema „ The Everrain (Grimlord Games)“

    Kam ohne Probleme bei mir an, sollte eigentlich so durchgehen. Oder sitzt Du nicht in der EU?

    Ne, ganz normal in Duisburg ;) Was der Casus Knacktus sein könnte, dass ich bei DHl als Selbstverzoller gemeldet bin. Da ich öfter mal Farben und andere Kleinteile aus England bestelle, spart mir das jedes mal die 6€ für DHL und es geht in der Regel 1-2 Wochen schneller...vllt beisst es mich dieses mal, wenn Einfuhrumsatzsteuer fällig wird, werden es um die 35€.

    Moin!


    Habe gestern nen Brief vom Zoll bekommen, ich soll ein Paket abholen kommen. Absender nicht erkennbar...es müsste Everrain sein, ich ware sonst auf nichts aus GB. Musste jemand von Euch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zahlen? An mir wird der Kelch, sofern es Everrain ist, ja leider nicht vorbei gehen.