Beiträge von Nosdasil im Thema „ The Everrain (Grimlord Games)“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Will ja kein Party Pooper sein aber für mich liest sich das eher so, dass Spiral (Ende) nächste Woche mit dem Projekt beginnt. Da gehört dann sicher auch erstmal das sichten, sortieren und kommisionieren dazu. Ich würde also nächste Woche noch mit keinen Paketen rechnen die auf Reisen gehen.

    Ich sitze immer noch auf meinem $1 Pledge ... :/

    Und dabei würde ich es bei dem Laden belassen. Keine belastbaren Infos und wenn welche kommen dann nichts konkretes wie nen Zeitplan sondern nur wie geil ihre Miniaturen doch sind. Oder irgendwelche komischen Fantasiezeitpläne. Wenn da bis zum Ende des Jahres überhaupt was komplettes bei raus kommt dürfen wir uns glücklich schätzen.


    Ärgere mich doppelt den pledge Manager schon abgeschlossen zu haben.

    ist bei everrain eigentlich mal wieder was passiert?

    Kommt drauf an was du damit genau meinst. Wenn du den Releasetermin meinst dann ja. Nachdem sich Grimlord Games ziemlich lange nicht mit Ruhm bekleckert haben mit echten Infos (außer "OMG look at this awesome Miniature, oh well i mean just the Model"), gibt es nun die Info, dass das Spiel im Februar 2020 bei den Backern ankommen soll. Glaube ich persönliche nichtmal im Ansatz dran, vor allem weil garantiert "überraschend" das chinesische Neujahr kommt.

    Pledge Manager ist gestartet, leider wie befürchtet ohne deutsche Version da deren bisheriger Partner (wahrscheinlich ADC Blackfire Entertainment GmbH) abgelehnt hat. Sie suchen zwar einen anderen Vertrieb, glaube aber nicht, dass es bis zur Schließung des Pledge Managers Anfang April klappt.

    Schade eigentlich.

    Schade eigentlich, dass sie sich nicht zu evtl Übersetzungen geäußert haben. Damit haben sie sicher den einen oder anderen Backer abgehalten zu unterstützen. Leider fehlt mir persönlich ein all-in Pledge. Aber die Minis sind dennoch echt schick und das Setting reizt auch...

    Anscheinend versuchen sie auch einen Deal für eine Deutsche Auflage abzuschließen und einzubringen.

    Wo findet man dazu etwas Info? Ich habe jetzt die aktuellsten 6 Updates durchsucht aber nix dazu gefunden. Bin leider auf Grund meiner Spielegruppen recht festgelegt auf Deutsch. :-/