Beiträge von Peer im Thema „ The Everrain (Grimlord Games)“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    In Bonn im Bonner Comic Laden gab es deutsche Grundspiele. Eines hab ich mir gekauft… da sagt die Frau (obwohl ich eine recht große Sammlung habe, einen großen Pos und weitere Titel im direkten Landeanflug: „Das sieht ja interessant aus, das würde ich mitspielen…“ … muss sie sich nicht wundern, dass ich plötzlich an der Kasse stehe…


    Frage zum Verstauen der Materialien: gibt es da eine gute Lösung, außer das Plastik insert rauskloppen? Da ist ja nicht wirklich Platz mehr… 😭

    Gab es dort auch deutsche Erweiterungen?

    Man muss ihnen jedoch zu Gute halten, dass im Pledgemanager schon angekündigt war, dass Sprachversionen evtl. nicht umgesetzt werden. Deshalb sehe ich hier auch nicht die Verpflichtung der Gewährung eines Refunds.

    Das ist Standard, um sich abzusichern. Macht die Situation leider nur nicht besser. Ich mag die Jungs sehr gerne und freue mich immer sie auf der SPIEL zu treffen, aber so wie es hier gemacht wurde ist das leider ein Griff ins Klo, ein ziemlicher Reputationsschaden und ein Arschtritt für die spanischen Backer. Lieber zeitnah kommunizieren und dann die aufgebrachten Kommentare bekommen, wenn noch Zeit ist zu reagieren. Dann hätten sie auf das Kleingedruckte hinweisen können und am Ende wäre der Ärger wieder abgeflacht.

    Das es viele andere Kickstarter gibt, steht außer Frage. Mir würde da allerdings gerade keins einfallen, das für mich interessant ist. Da schließe ich mich jaws an, was für Spiele hast du auf dem Radar?

    Es von einem Video abhängig zu machen, dass die Tage über erscheinen wird, finde ich merkwürdig. Das genannte Update habe ich nicht gelesen, weil:

    Vielleicht bin ich da auch einfach gelassener, denn ich bleibe bis kurz vor Ende in für mich interessanten Kickstartern und entscheide mich dann erst. Zwischendrin lasse ich die Kickstarter einfach laufen und nehme nicht alles wahr. Früher war es noch Interessant in den Kommentaren dabei zu sein und auch mal zu schreiben, mittlerweile interessiert mich das jedoch nicht mehr. Ich lese auch kaum Updates.

    Die Kampagne läuft noch 15 Tage und das Video soll Ende der Woche kommen. Ich weiß nicht wo da das Problem sein soll. Wirklich entscheiden muss man sich ja eh erst am letzten Tag bzw. bevor die Kampagne endet.