Beiträge von Ines im Thema „ The Everrain (Grimlord Games)“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Danke dir! Das hilft mir sehr. Ich denke, dass es dann für unsere 4er Runde eher nicht in Frage kommt.

    Also, ich war gerade bei einem Kumpel, der es schon bekommen hat, und wir haben eine Partie zu viert gespielt.

    Naja, angefangen.

    Wir haben drei Stunden für die ersten drei Runden gebraucht, und zu viert würde ich es nicht noch mal spielen.

    Auch nicht zu dritt. Die Downtime ist schon brutal, und ich bin ganz froh, dass ich damals widerstanden habe. Viele tolle Ideen, aber teilweise unnötig kompliziert, und echt nicht elegant.

    Meinst du, dass sich das ändern könnte, wenn man mehr Routine hat?

    Wenn dann würde ich das Spiel nur für unsere 4er Runde anschaffen, aber wenn die Downtime zu viert zu übel ist, dann kommt das nicht in Frage.