Beiträge von Tyrfing im Thema „[PEEP] Kazaam“

Ähm, ja. Es ist eigentlich genauso, wie du es beschreibst.
    Das was ich meinte, damit man meine Logik auch mal als Aussenstehender versteht, war:

Auslage vervollständigen ist das zentrale Element
    - da kann man sich nicht sonderlich hervortuen, da hier alle versuchen schnellstmöglich nach vorne zu kommen -
    also streichen wir das. Das Nächste wo man sich hervortun kann, sind also die Aktionen der Teile, damit wäre dass dann "zentral"...
    Was ich da als "zentral" bezeichnet habe, ist das zentrale für mich - die "Würze des Spiels", wie du schön schreibst ;)

Immerhin hast du es geschafft, dass ich das Spiel von der Beschreibung schonmal nett finde. Als Familienspiel hat es zwar keine Chance ein anderes aus meinem Regal zu vertreiben (d.h. ich würde es nicht kaufen), aber ich bin auch nicht die Zielgruppe.
    Würde es nun aber tatsächlich gerne mal spielen, klingt spaßig. Was will man mehr für ein Spiel :dance3:

Verspielte Grüße
    Tyrfing

Oh, der Einsatz der einzelnen Homunkulusteile ist mir irgendwie entgangen. :secret:

Wenn das so ein zentrales Element des Spiels ist, vielleicht sollte man das dann im Review hervorheben?
    Wobei das natürlich so eine Sache ist - es ist mir entgangen - was im für mich schlechtesten Falle einfach nur bedeutet, dass ich besser lesen sollte :weia: