Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Meine momentane Wunschliste...“

    Es geht mir mit JENSEITS VON THEBEN genau wie Dir. Irgendwie reizt es mich nciht. In der FairPlay wurde es aber über alle Maßen gelobt.
    Und hin und wieder bestelle ich auch Familienspiele, falls mal Gelegenheitsspieler vorbeischauen (KINGSBURG fällt auch in die Kategorie...).


    Danke für Deine Mühe. Ich dachte mir schon, daß Du das so sortierst, als ich Deinen Nick in der Übersicht las! :klatsch:


    BRASS ist also so gut, wie alle sagen?

    ... sieht so aus (also, zumindest der Prio1-Teil):


    Settlers of Catan - Event Cards
    Y
    Filou - Die Katze im Sack
    Game of Thrones, A
    Kingsburg
    Wealth of Nations
    Brass
    Ohne Furcht und Adel - Die dunklen Lande
    El Grande: Grossinquisitor und Kolonien
    Age of Piracy
    Im Jahr des Drachen
    Neue Gebäude für Puerto Rico
    Jenseits von Theben


    Was meint Ihr?
    Würdet Ihr wagen, dieses Konglomerat aus unterschiedlichsten Spielen und Erweiterungen in eine Reihenfolge zu bringen? (Galactic Emperor ist nicht dabei, weil ich es schon vorbestellt habe, und Super Nova ist noch nicht lieferbar!)