Beiträge von Tyrfing im Thema „Meine momentane Wunschliste...“

    1) Brass
    2) Wealth of Nations
    3) A Game of Thrones
    4) Ys (du meinst doch Ys, oder?)
    5) Im Jahr des Drachen
    6) Kingsburg
    7) Age of Piracy (kenne ich nicht)
    8) El Grande: Grossinquisitor und Kolonien
    9) Ohne Furcht und Adel - Die dunklen Lande (selten genutzt von mir - das Basisspiel ist okay)
    10) Neue Gebäude für Puerto Rico (einige Gebäude sind nett, andere weniger. Ändert das Spiel doch teilweise radikal)
    11) Jenseits von Theben
    12) Filou - Die Katze im Sack
    13) Siedler von Catan - Event Cards


    Du siehst ich ziehe in der Regel eigene Spiele den Erweiterungen vor.
    Einige Titel kenne ich nur vom Regellesen (Wealth of Nation, El Grande Erw.) andere garnicht (Age of Piracy).
    Jenseits von Theben und Filou landen soweit unten, weil sie mir beide zu zufällig sind. Besonders aber Jenseits von Theben ist ein schönes Familienspiel mit sehr guten Material - gefällt mir aber vom spielerischen nicht so sehr.