Beiträge von Kubrick im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Hier ist der Dimensions-Schlurfer aus C:DMD S2.


    Uff...Geschafft...Nach 2 Gloomhaven Figuren, Frostpunk Generator, alle Tang Garden Figuren, alle Nemesis Aftermath/Lockdown Figuren, 2 Runebound Figuren und die letzten C:DMDS2 Monstern beende ich hiermit meine Mal-Saison für dieses Jahr :S

    Juhuu, bald beginnt meine Spiel-Saison 8-))

    Und tut euch den Gefallen und kauft euch nicht auf einen Schlag zu viele Minis...wie bei allem (Games, Serien, Filme) ist man (bzw. ich) sonst schnell überfordert.

    Ich habe aus meinen Fehler gelernt ;) Deshalb habe ich für dieses Jahr folgende Projekte unterstützt: Robinson Crusoe (nur das Abenteuerbuch), Bubu Special Edition (OHNE MINIS), Uprising (zum Glück nur Standees), Too Many Bones (Chips-:), ISS Vanguard (nur die Grundbox mit 8 Minis).