Beiträge von Cadwallader im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    So, es beginnt, erstes Mal Minis bemalen.


    Skelette HeroQuest. Ich dachte Rattlebones & friends dürften erstmal ein dankbares Motiv zum Austoben sein.


    Feedback unbedingt erwünscht. Gerne auch hinsichtlich Fotos was wie zu zeigen ist.


    Forder doch einfach pauschal 7.500€ (statt 10.500€) für eine Videoreihe von den Interessenten und/oder den Herstellern von Farben und Pinseln. Im ATO-Thread habe ich gelernt, dass man das heute so macht. Wir brauchen dann aber auch eine Erfolgsgarantie, dass wir nach Abschluss der Reihe so gut im Pinseln sind, wie du...


    :sonne:

    Ansonsten machst du halt 2 bis 5 Videos bzgl. der Verständlichkeit von shadesofdecay Tutorials. Spontan würde mir einfallen warum es die besten Tutorials sind und warum man mit ihnen nix anfangen kann.

    dolittle und LegioVIII wenn ich auch nur halbwegs wüsste, dass meine ersten Malversuche auch nur ansatzweise so aussehen würden wie eure, ich würde hier nicht schreiben sondern gerade mit der Malpalette im Keller sitzen und Minis bemalen, einfach nur richtig gut!
    Ich nehm' mir das mal für das neue Jahr vor und fange schonmal an zu planen bei welchen Minis meine ersten kläglichen Versuche am "egalsten" sind.