Beiträge von KaiThoZ im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Und ein neuer zuwachs in meiner KDM Sammlung.


    Ich muss sagen das war diesmal eine echte Qual. Das Gelb gefällt mir nicht 100% aber nachdem ich 3h mit dem Gelb des Mantels verbracht hatte, habe ich aufgegeben.


    Der Detailreichtum einiger Miniaturen fällt einem erst auf wenn man sie bemalen möchte ^^


    Model: "The Hand"


    wow 8| Was spielst du darauf? Das ist ja cool!!

    Ich habe mir damals dieses Set hier gekauft:


    https://www.amazon.de/gp/aw/d/…itle&tag=wwwunknownsde-21


    Damit male ich immer noch.

    Was ich persönlich als sehr nützlich empfinde ist die Verwendung einer Nasspalette. Das hat zumindest bei mir einen großen Sprung nach vorne gebracht. Es ist nicht zu unterschätzen was es ausmacht wenn die Farben nicht direkt aus dem Pot oder dem Droper kommen. Immer ein wenig ausfächern und verdünnen.

    Gestern Abend neu dazu gekommen.


    Ich glaube mein nächstes Model wird der "Lonely Tree" werden :) ......... oder ein paar Survivor.


    Am Ende des Tages ging es ganz zügig. Solange die Figur nur grundiert vor mir liegt hab ich immer Erhfurcht vor der Arbeit, aber soabdl die ersten Schichten drauf sind und man sieht wo es hingeht will ich den Pinsel nicht mehr hinlegen.


    "Kingsman"







    Fotos sind aber auch echt undankbar :D Man neigt dazu dann unnatürlich tief heran zu zoomen. Klar sieht man dann jeden Pinselstrich 8o


    Ps.: Ich liebe Maus & Mystik

    Huhu,

    mein erster Beitrag in diesem Forum.

    Ich habe die letzten Tage damit zugebracht mein KDM zu bemalen.

    Hier das erste Ergebnis meiner Arbeiten. ^^

    Ich habe nach fast 15 Jahren Bemalpause, damals war es Warhammer Fantasy, wieder begonnen zu malen. Und was soll ich sagen es macht wieder richtig Spass.


    "The Watcher"