Beiträge von RAW_aus_D im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Hmmm... das hat bei mir eher zu sehr mäßigen Ergebnissen und sehr dünne Schuhe/Stiefel der Modelle geführt ;) Ich hatte gehofft, dass es da noch einen anderen Trick gäbe.

    Ich habe irgendwo auf Youtube ein Video gesehen, bei dem nicht die Unterseite der Füße von der Base abgetrennt, sondern die Base mit einem Kunststoffschneider so zerschnitten wurde, dass nachher nur noch die Füße mit der unterseitigen Basefläche übrigblieben. Und dann wurde der "Absatz" so gekürzt und/oder abgefeilt, dass die Fuß- bzw.. Schuhsohlen eine passende Stärke hatten.

    Kleine Warnung: das army painter speed paint 2.0 complete set ist schon irgendwie gigantisch groß. Hätte man wissen können, ich war aber etwas schockiert.

    Ja, aber es ist auch ganz schön viel Luft in dem großen Karton. Ich habe die 90 Fläschchen in 2 Transport-Cases von green stuff world umgepackt und schon sind es "nur" noch 320x235x196mm, in denen noch weitere 30 Farbfläschchen Platz haben. Wer kein Ordnungsinlay o.ä. möchte, kann natürlich alles noch platzsparender in einem Karton verstauen.

    Allerdings sind 2 dieser Cases auch recht groß und nur ein bisschen kleiner als die Originalverpackung ...