Beiträge von cyberwarrior im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Trockenpalette (aka Plastikteller)

    Die Empfehlung einer Trockenpalette für Speedpaints kann ich bestätigen. Ich präferiere dafür leere Toffifee-Verpackungen. Da läuft nichts weg oder durcheinander und mit Dropper-Bottles kann man immer nach Bedarf 1-2 Tropfen einfüllen. Zudem hat man Kanten zum Abstreifen des Pinsels und in den Vertiefungen lässt sich auch exzellent mischen.

    Und welche Kügelchen habt ihr drin zum Mischen? Ich habe eine kleine Mutter rein getan, die leider hat nicht funktioniert

    Ich verwende Mixing Balls/Agitatorkugeln von The Army Painter und habe meist 2 davon in einem Farbfläschchen. Wichtig ist, dass du etwas rostfreies verwendest, sonst läufst du Gefahr deine Farben zu versauen.

    Weiß jemand, ob es normal ist, dass army painter spray flesh und black so klebrig sind und die Farbe deswegen auch immer am Finger kleben bleiben? Bei grey ist das bei mir nicht.

    Hast du Flesh und Black am gleichen Tag/unter den gleichen Bedingungen und auf Miniaturen mit dem gleichen Material angewendet wie Grey? Ansonsten würde ich zunächst mal auf Umwelteinflüsse (Temperatur, Luftfeuchtigkeit) tippen.