Beiträge von Tooni im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    So, die nächste KDM Figur fertig gestellt. Nach dem Phoenix, war die wenigstens mal wieder Spaßig und hat Laune gemacht zu malen.


    Und der Butcher ist vor ein paar Tagen fertig geworden, naja der ist okay geworden.

    Soo gestern war wieder eine KDM Figur dran, nachdem ich die an Vortag geprimert habe.



    Die vielen kleinen Hände haben doch sehr genervt, einige sind nicht sehr gut geworden. Zuvor habe ich das Gefieder allerdings mit Airbrush gemacht und hatte dann doch bisschen Angst das ich bei der Tausendsten Hand dann doch mal drüber male. Also habe ich es dann so gelassen.

    Inzwischen habe ich einige meiner KDM Monster bemalt. Es ist wirklich mühsam aber macht irgendwie dann doch Spaß. Zudem sieht es auf dem Spielfeld um einiges besser aus

    Als nächstes ist der Butcher dran. Der wird echt Arbeit bedeuten, soviele Details

    Derzeit bemale ich auch meine Descent Figuren nach und nach. Heute war der Golem dran


    Und die letzten Tage geschaut was man so im Internet findet um die Plastikteile auszutauschen


    Bestimmt nicht perfekt, aber besser als die Pappteile