Beiträge von Estalion im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Mal eine Frage an euch : Ich habe einige Skytear Minis mit Speedpaints bemalt. Ich habe sie anschließend mit normalem mattlack aus dem Baumarkt besprüht, wie ich es sonst auch bei den Minis mache. Die Farben würden dadurch leider sehr dunkel und kontrastlos. Haben speedpaints dieses Problem ? Hilft ein anderer Lack? Ich habe jetzt Nemesis Jäger bemalt und trau mich nicht die auch damit zu lackieren :)

    wie genau hält das Teil die Minis fest ? Auf den Bilder sieht das für mich so aus als ob die Mini ohne Base da rein müsste ?

    So, weiter geht's mit Wonderlands War. Diesmal die Herz-Königin mit ihrer Streitaxt.

    Könntest du netterweise kurz zusammenfassen, wie du sowohl bei der Königin als auch bei Alice bei den Augen vorgegangen bist ? Die sehen fantastisch aus, ich trau mich meist noch nichtmal an Pupillen bei Minis.