Beiträge von marcellodaspira im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Ich habe mich jetzt auch mal rangetraut und meine ersten Miniaturen bemalt. Ich habe mit Scythe angefangen, da mir die Mechs doch verhältnismäßig einfach schienen. Die Bases muss ich noch gestalten, die Farbgebung der Miniaturen wollte ich der Übersichtlichkeit wegen gerne an den Spielerfarben orientiert lassen. Ziel war ein "Used Look" mit etwas Kampfschaden.


    Eine wichtige Frage bleibt mir allerdings noch: Ich informiere mich aktuell schonmal über eine mögliche Versiegelung im Anschluss, allerdings scheint das Thema Lack auch nochmal eine Wissenschaft für sich. Erst wollte ich zum Army Painter Matt Varnish greifen, fürchte mich aber vor dem "frosted" Effekt. Aktuell tendiere ich einfach zum Army Painter Aegis-Suit Satin Varnish. Was könnt ihr empfehlen?