Beiträge von Germanicus im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    danke was würdest du z.B. für den weißen Bart empfehlen? Da traue ich mich überhaupt nicht ran.

    Bemale gerade wieder einige Miniaturen und wollte mal fragen was ihr für Washes empfehlen würdet bei diesen Miniaturen?

    Sollte ich eine Sorte nehmen oder für die Unterschiedlichen Farben verschiedene?

    Ich hätte das Army Painter Washes set und überlege mir noch Nuln Oil zu holen.

    ich bin auch mal wieder am bemalen danke den neuen Nemesis Figuren :)



    Experimentieren tue ich momentan noch mit den Army Painter Speedpaints und dafür habe ich meine Black Rose Wars Miniaturen geopfert.



    Mit weißer Grundierung sieht die figur irgendwie sehr trocken aus. Schwarze Grundierung mit Weiß Trockenbürsten sieht man die Farben nicht so arg, aber hat optische finde ich schon was.

    Dank Corona bin etwas zum bemalen gekommen.

    Ich bin nicht gerade ein Künstler und lasse mir auch nicht so viel Zeit, da ich so viele Spiele mit Minaturen habe.

    Für gewöhnlich brauche ich für eine Figur 1-1,5 Stunden.

    Bei Nemesis habe ich mir noch Generatoren und Computer geholt die ich auch bemalt habe.


    Ich habe mal als Anfänger gewagt meine erste Nemesis Figur zu bemalen.

    Ich brauche aufjedenfall besseres Licht, da ich immer wieder irgendwelche vermalte stellen übersehe ^^

    Ich wollte eigentlich viel mehr mit der Figur machen, aber mit meinem können hat das schon ewig gedauert und hatte irgendwann keine Lust mehr.

    Mich würde echt Interessieren qie lange ihr ca. für solche Figurem braucht? Sieht echt Klasse aus und will auch bald anfangen mit bemalen.