Beiträge von decra im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Da sagst du was. Hab im letzten Jahr auch meinen alten Tabletop-Kram rausgesucht und mir als Ziel gesetzt, die jetzt über 20 Jahre später doch noch zu bemalen. War natürlich erstmal schockiert, dass es das gute Goblin Green nicht mehr gibt. :crying:

    (Links soll übrigens das Vallejo-Äquivalent zu Goblin Green sein. Wer's glaubt...)

    Mein Goblin Green von VA sieht auch dunkler aus.

    Vielleicht nicht ordentlich geschüttelt?

    Ich hatte damals nach dem weit verbreiteten Compatibility Chart einfach ein paar VMC-Äquivalente bestellt. Hab jetzt nochmal nachgeschaut und hätte da im Nachhinein einfach Game Color Goblin Green nehmen sollen. War nach so vielen Jahren der erste Annäherungsversuch und sicherlich mit viel zu viel blindem Vertrauen in die Tabelle versehen.

    Habe dann aber noch etwas anderes gefunden, was irgendwie halbwegs passte. Weiß aber grad nicht mehr, welche VMC-Farbe es war. Die schon früher bemalten Bases vom Regiment habe ich aber trotzdem neu bemalt, damit alles passt.

    Trotzdem noch einmal mein geliebtes 'Goblin Green' in den Händen zu halten....

    Da sagst du was. Hab im letzten Jahr auch meinen alten Tabletop-Kram rausgesucht und mir als Ziel gesetzt, die jetzt über 20 Jahre später doch noch zu bemalen. War natürlich erstmal schockiert, dass es das gute Goblin Green nicht mehr gibt. :crying:

    (Links soll übrigens das Vallejo-Äquivalent zu Goblin Green sein. Wer's glaubt...)