Beiträge von HunkAlloc im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Danke!

    Habe mir Marvel Zombicide besorgt.
    Dachte das wäre jetzt die perfekte Möglichkeit mal Slapchop auszuprobieren.


    Es gibt ja mittlerweile so viele Varianten. Welche mögt ihr am liebsten? Gibt es ein Tutorial zu dieser Variante?


    Gibt es eigentlich einen Vorteil, der mir möglicherweise entgeht, von Schwarz aus der Dose und dann weißem Dry Brush vs. Schwarz aus der Dose und Weiss auch aus der Dose von oben? (Also ne Art Zenithal)


    Male schon "Old School" ne ganze Weile muss also jetzt nicht zwingend der einfachste Slapchop-Ansatz sein. :D Einfach was ihr mögt.



    Ich find ehrlich gesagt die ohne deutlich schöner wenn auch noch nicht "fertig"

    Was ich machen würde (wenn es einfach/schnell aber mit ganz gutem Ergebniss sein soll) das ganze nochmal etwas dunkler grundieren und dann in verschiedenen etwas helleren tönen drybrushen so lange bis es mir gefällt. :)