Beiträge von lealuna im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Ich hab auch mal mit Nemesis angefangen, nachdem ich lang nix bemalt hab.

    Bei der Crew kamen dann auch teilweise Speedpaints zum Einsatz - macht wirklich Spaß damit und es geht gefühlt schnell vorwärts.



    Die Queen ist sicher die größte Miniatur, die ich bisher bemalt habe: Das hat echt gedauert, bis da überall mal die Farbe mit dem Pinsel dran war und ich einigermaẞen zufrieden war mit den leichten Metallic-Effekten.


    Mal sehen, wann das Projekt komplett beendet ist...

    Übrigens wirklich nach wie vor ein toller Thread, in den ich gern reinschaue.

    Ich bin seit längerer Zeit mal ein Mini-Mal-Projekt angegangen: Die #RuinenVonArnak sind hier über den Sekundärmarkt eingezogen und die Schrifttafeln in käseweiß ging gar nicht. Also ein bisschen Sepiawash drauf und mit sandgelb etwas trockengebürstet. Schon viel besser! 😊

    Ich hab nach Ewigkeiten auch mal wieder mal bemalt und bin ganz zufrieden damit (würde meine Malkünste als leicht fortgeschritten bezeichnen und weit weg von Kunstwerken für die Vitrine).

    Unsere 2 Charaktere aus den Pranken des Löwen.

    Die Sprengmeisterin ist wirklich sehr klein zum Bemalen, war ganz schön fizzelig.