Beiträge von Fabmaszter im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Danke!
    Hab ich mir aus verschiedenen Modellen auf Thingiverse zusammengebastelt und dann 3D gedruckt. Sieht cool aus und finde es praktischer als das offizielle Terrain Pack, da es die Sicht nicht einschränkt.

    Kannst du die Links zu Thingiverse mal posten? Wollte ähnliche bei Etsy kaufen, aber die sehen auch gut aus.

    Hab die leider nicht gespeichert... die Bases sind von hier: Thingiverse

    Da habe ich die "blanko" Bases genommen und dann in Fusion verschiedene Bäume, Mauern und Ruines entsprechend skaliert und drauf gepackt.


    Wenn ich die Tage etwas Zeit habe suche ich die Modelle alle mal raus und lade meine Sachen als Remix hoch.

    Ich bin gestern auch endlich mit meinem Oathsworn fertig geworden! Danach direkt noch Chapter 7 erfolgreich abgeschlossen. Macht direkt mehr Spaß wenn alles bemalt ist!


    Gefällt mir!

    Woher hast Du denn die coolen Baumstümpfe und die Ruinen? :$

    Danke!
    Hab ich mir aus verschiedenen Modellen auf Thingiverse zusammengebastelt und dann 3D gedruckt. Sieht cool aus und finde es praktischer als das offizielle Terrain Pack, da es die Sicht nicht einschränkt.