Beiträge von Fulcrum im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Nach dem Trocknen waren die Figuren plötzlich mega blass, so als ob nicht nur der Glanz, sondern auch die Farbintensität verschwinden wäre. Die Kontraste haben gänzlich gefehlt.

    Das ist immer der Effekt wenn du irgendwas mattierst (z.B. auch der Grund warum sich glatte spiegelnde Bildschirme besser verkaufen), das Licht wird anders reflektiert dadurch entsteht ein weniger gesättigter Farbeindruck. Du könntest auch einfach nochmal Glanzlack drüber machen, dass sollte den Farbeindruck wieder herstellen.

    Moin!


    so möchte hier auch mal mein erstes Mal Projekt teilen: Tidal Blades.

    Es gibt so viel guten Content auf YouTube der mir den Einstieg hier doch sehr viel einfacher gemacht hat.


    Ich habe dabei gefallen am malen gefunden und gestern dann mit dem Raven Clan aus Blood Rage weitergemacht.

    Tole Ergänzung zum Brettspiel Hobby :D