Beiträge von mbln im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Jetzt, nachdem ich mit der Haut fertig bin, merkte ich leider erst (wohl zu spät :( ), dass ich mit meiner momentanen Bemaltechnik (erstmal großzügig - und nicht so genau - die Farbe auf die Stellen auftragen) nicht so wirklich mit instant colors punkten werde, denn nun habe ich ja ganz viele andere Stellen, die eigentlich hätten weiß bleiben müssen, damit ich mit instant colors weitermachen kann... :loudlycrying:

    Ansonsten suche dir doch noch eine Grundierung zum Pinseln und gehe damit über die Stellen rüber, die zu früh Farbe bekommen haben. Dann solltest du an den Stellen wieder mit den contrastfarben weitermachen können.

    Ich fand dieses Video dazu recht hilfreich:


    [Externes Medium: https://youtu.be/KpgrhOVQsO8]