Beiträge von Everadus im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Ein weiterer Monat auf dem Infinity-Hypetrain hier bei uns zieht ins Land, gestern habe ich mal die neuesten Resultate vor die Kamera gezerrt.


    Irgendwo zwischendurch habe ich auch nochmal einen Mob für Drunagor bunt gemacht, aber da warte ich bis ich wieder etwas mehr habe, fehlen ja auch gar nicht mehr so viele Minis aus Wave 1.

    Ich wünschte ich könnte so die Augen bepinseln, das sieht wie immer super aus.

    Sehr nice, ich bin immer noch bei 5 painted 😂

    Hast auch schon die 2 extra trooper dabei 🥰

    Baust du noch die anderen specialists? Aus 2 Boxen bekommt man alle, oder?

    Ist der oben rechts ne Konversion? Der Brustpanzer kommt mir unbekannt vor?

    Erwischt :lachwein:


    Der Bolter- und der Flammenwerfertrooper haben 3d gedruckte Teile von TheMakersCult (erkennbar an der Pickelhaube und den Brustpanzern). Dadurch konnte ich die Truppstärke auf 12 Mann bringen. Damit lässt sich das Team besser für GrimDark Firefight von OnePageRules spielen.


    Ich habe jetzt noch ein paar Teile aus dem GW Gussrahmen über, aber mein 3D-Drucker streikt....

    Ich bringe aktuell immer mal ein bisschen Farbe auf eine Mini, die ich mir für Forbidden Psalms gebaut habe.

    Da teste ich mal für mich neue Techniken wie NMM, vor dem ich mich bislang immer erfolgreich gedrückt habe.

    Das NMM auf der Sichel sieht Klasse aus. Hast du ein Tutorial dafür? Ich drücke mich auch immer davor xD

    Eigentlich wollte ich die Aliens nur schwarz grundieren und dann mit Gloss Varnish vollenden, wie im zweiten Bild, aber den blauen Metalleffekt finde ich schon ziemlich klasse, sodass ich jetzt wohl alle so mache.

    Wie hast du den Effekt erzielt?

    Ich habe noch ein unbemaltes Nemesis hier, da würde es sich sicher auch gut machen. :)

    die Nasspalette nutze ich, ja. Der Tipp mit dem Wassergehalt ist wertvoll, da ich wohl immer zu sehr verwässere, vielen Dank. Die beiden Channels sind wirklich empfehlenswert, die habe ich auch schon länger abonniert :)



    Habe heute mein nächstes Projekt gestartet. Muss ja fertig werden bevor Wave 2 irgendwann kommt. Der 5. Altar ist hinter Nero versteckt :)

    Schick! Altäre sehen schön verwittert aus 😁

    Danke, das ging eigentlich recht einfach :) Grau grundiert, Earth Shade drauf, mit verschiedenen Grau-, Braun- und Grüntönen gebürstet. Irgendwie sah es dann noch zu langweilig aus. Also mit einem sehr hellem grün die Ranken der Rosen bemalt - fertig.

    Endlich habe ich auch etwas bei zu tragen.... Das war ein ganz schöner Kampf. Das Modell ist echt unglaublich detailliert und kleinteilig. Jetzt werden nur noch Kleinigkeiten ausgebessert und eventuell noch ein bisschen die Base aufgemotzt.



    Und ein kleiner Größenvergleich zum Rest der Truppe.