Beiträge von Bananenfischer im Thema „Und was habt ihr so bemalt...?“

    Claeuschen

    Danke, stimmt, sind etwas unscharf. Ich mach nochmal ein Gruppenbild, wenn ich noch ein Paar fertig habe.


    ,D,,astimmt, ist ne Lebensaufgabe 😂 Pandoras Box und noch ein Paar Erweiterungen waren dabei, den Rest hole ich mir, wenn der PM öffnet. Wie gesagt, habe mich total in das Spiel verliebt... Deswegen wird Kemet wahrscheinlich auch minimalistisch ausfallen, ggf eine Schicht Contrast und gut ist.

    Dann hoffe ich, dass der Thread zum Spiel Mal wieder neues Leben erhält. Ich habe es auch ergattert, aber momentan noch keine Zeit bzw. einen Spielpartner dafür.

    Ich finde den Preis gemessen an Aufwand und Qualität (und die Minis sehen m.E. richtig gut aus) vollkommen angemessen.

    Wenn ich mir den Gesamtpreis ausrechne muss ich aber doch schlucken und glaube, im Zweifelsfall würde ich lieber versuchen, es selbst zu machen und eventuell dabei ein neues Hobby zu erschließen.