Beiträge von CosimShop im Thema „Newsletter bei Cosimshop“

    Hallo!
    Vielen Dank für das Lob! Der Blog/Newsticker macht zwar etwas Arbeit, aber auch für mich ist es interessant, auf diese Weise "gezwungen" zu sein, mich auf dem Laufenden zu halten. Den über das Internet bekommt man teilweise deutlich mehr Informationen, als über die div. Ansprechpartnern bei den Herstellern/Großhändlern...


    Zu Supernova/Valley Games: Ich werde in Zukunft alle Valley Games-Spiele bekommen, da der Heidelberger Spieleverlag ja den deutschen Vertrieb übernommen hat. Daher wird es sicherlich auch Supernova geben, da momentan aber Titan und Republic of Rome die nächsten Spiele in der Pipeline sind (ich glaube Muncipium oder so ähnlich ist auch recht weit), wird es wohl noch ein Weilchen dauern.


    Bis bald und noch einen schönen Restsonntag,
    Christoph