Beiträge von Planck im Thema „[2018] Concordia Venus - eigenständiges Spiel“

    Die Basisversion von Concordia ist 1,2cm flacher als die Venus-Standalone Box. Es passen in die also mehr Pläne hinein. In der Anleitung der Standalone Version steht genau drin welche Karten für das normale Basisspiel verwendet werden müssen. Da sind Icons auf den Kartenrückseiten. Wenn du noch keine Version von Concordia hast dann würde ich dir zur Standalone raten und den Plan für 2 Spieler dazu kaufen. Das sollte Cyprus/Balearica sein wenn ich mich nicht irre. Das Inlay nimmt außerdem die Forum-Erweiterung auf, die 5€ kann man durchaus investieren ;) Wenn gewünscht kann ich dir Bilder schicken falls Fragen offen sind ;)

    Die Cyprus karte ist doch in der Box schon dabei wenn ich das richtig verstanden habe? ODer geht es nur um die Balearica karte, die man zusätzlich kaufen soll?